f125702d5b - Spektakulärer Verkehrsunfall beim Zimbapark

Spektakulärer Verkehrsunfall beim Zimbapark

f125702d5b - Spektakulärer Verkehrsunfall beim ZimbaparkAm Donnerstag dem 01. September wurde unsere Wehr um 21:10 Uhr zu einem spektakulären Verkehrsunfall im Aulandweg gerufen.

Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt! Die Unfallstelle glich jedoch einem kleinen Schlachtfeld. Der Fahrer des nicht alltäglichen Fahrzeuges hat offensichtlich bei der Ausfahrt des Kreisverkehrs in Fahrtrichtung Innerfeld die Kontrolle über seinen Boliden verloren und wurde nachdem er mehrere Begrenzungssteine touchiert hat, auf den Parkplatz des Zimbaparks geschleudert. Dort riss er eine Strassenlaterne nieder und blieb vermutlich mit Totalschaden liegen.

Auf Grund der ausgetretenen Flüssigkeiten hat unsere Wehr einen dreifachen Brandschutz aufgebaut und das Benzin und Öl mit Bindemittel gebunden. Der umgeknickte Lichtmast wurde abgeklemmt und vom Stromnetz getrennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.