e3925f5043 - 128. Jahreshauptversammlung

128. Jahreshauptversammlung

e3925f5043 - 128. JahreshauptversammlungAm 5. Jänner 2012 fand im Feuerwehrgerätehaus die 128. Jahreshauptversammlung statt.
Der Kommandant Gerd Plangg begrüßte die Ehrengäste und bedankte sich bei der Mannschaft für geleistete Arbeit des vergangenen Jahres.
Der Gesamtaufwand von 1790 Stunden setzt sich aus Verkehrsdiensten u. Brandwachen, Einsätzen, Proben, Fahrzeug u. Gerätewartung, Wettkampfproben und Zusatzübungen zusammen.
Für seine 25 jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr wurde Raimund Rauch mit der Verdienstmedaille in Bronze vom Land Vorarlberg durch Bezirksvertreter Günter Großsteiner geehrt. Auch Bürgermeister Helmut Zimmermann  bedankte sich bei Raimund für die langjährige Mitarbeit und Einsatzbereitschaft in der Feuerwehr.
Nach einem Probejahr wurden vier „Jungfeuerwehrmänner“ vom Kommandant angelobt. Jonas Graß, Michael Ganahl, Mathias Draxler und Sebastian Tschugmell verstärken jetzt unsere Wehr.
Auf diesem Weg möchten wir uns noch für die Spenden und das entgegengebrachte Vertrauen bei der Bürser Bevölkerung bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.