058c149712 - 129. Jahreshauptversammlung

129. Jahreshauptversammlung

Am 5. Jänner fand die 129. Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus statt. Der Kommandant Plangg Gerd begrüßte alle Gäste, die Ehrenmitglieder und Wehrkameraden.

Der aktuelle Mannschaftsstand setzt sich aus 53 aktiven und 8 Ehrenmitglieder zusammen. Im vergangenen Jahr traten erfreulicherweise wieder 4 junge Bürser unserer Wehr bei.

Der Gesamtaufwand von 2413 Stunden setzt sich aus Einsätzen, Proben, Zusatzübungen, Fahrzeug und Gerätewartungen, Kurse in der Landesfeuerwehrschule, interne Fortbildungen, Brandwachen, Verkehrsdiensten und Büroarbeiten zusammen.

Die Probefeuerwehrmänner Grass Christian, Allmer Kevin, Furtner Simon und Spejra Lukas wurden angelobt.

Plangg Gerd und Jenni Klaus wurden für weitere 3 Jahre als Kommandant bzw. Kommandantstellvertreter gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.