5837443c79 - Fahrzeugweihe VF

Fahrzeugweihe VF

5837443c79 - Fahrzeugweihe VFAm Sonntag dem 28. September 2014 wurde unser neues Versorgungsfahrzeug nach der heiligen Messe feierlich eingeweiht.

Nach den Ansprachen auf dem Kirchplatz von Bürgermeister Georg Bucher, Landesrat Erich Schwärzler und Bezirksfeuerwehrinspektor Christof Feuerstein, führte der Festumzug unter den Klängen der Harmoniemusik Bürs zum Feuerwehrgerätehaus. Begleitet wurde unsere Wehr von Abordnungen der Feuerwehren Bludenz, Nüziders, Bürserberg, Brand, Bings, Lorüns sowie der Betriebsfeuerwehr Getzner Textil.

Beim anschließenden Frühschoppen der Harmoniemusik Bürs hatte man die Möglichkeit, das neue Einsatzfahrzeug genauer zu besichtigen. Das Fahrzeug der Marke Toyota Hilux 3,0. dient zu Transport-, Nachschub- und Versorgungszwecken sowie als Zugfahrzeug für den Atemschutzsammelplatz-Anhänger. Kleinere technische Einsätze werden ebenfalls mit dem neuen VF abgewickelt, welches das Mannschaftstransportfahrzeug ersetzt.

Die Feuerwehr Bürs bedankt sich recht herzlich bei der Bürser Bevölkerung, unseren Ehrenmitgliedern sowie den Gastfeuerwehren für ihr kommen.

Hier findest Du die Bilder des Festaktes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.