3e7c3deedb - 7. Rang beim Pfingstturnier

7. Rang beim Pfingstturnier

3e7c3deedb - 7. Rang beim PfingstturnierWie jedes Jahr hat unsere Wehr beim Pfingstturnier des Fussballklubs mit einer Mannschaft teilgenommen und auch die Rahmenveranstaltungen rund um das Turnier auf der Schesa fleissig besucht.

Dank der guten Vorbereitung und dem taktischen Geschick unsers Mannschaftsführers, Sebastian Witwer konnte der hervorragende 7. Platz erreicht werden. Unsere Wehr kann somit auf eines der erfolgreichsten Turniere zurückblicken.

Beim Veranstalter, dem SK Bürs und allen Gegnern auf dem Spielfeld möchten wir uns recht herzlich für das tolle Wochenende bedanken und freuen uns auf ein ebenso faires Turnier im kommenden Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.