53db1d781c - Technischer Einsatz - LKW im Bachbett

Technischer Einsatz – LKW im Bachbett

Am Dienstag, dem 28. März wurden wir um 8.09 Uhr per Pager unter folgenden Alarmierungsstichworten zu einem technischen Einsatz gerufen:

f2 r1 BÜRS WERKSTRAßE umspannwerk viw bürs Gärtnerei frick > ri. umspannwerk >LKW in bach gefahren> 1 pers. leicht verl.

Mit 3 Fahrzeugen (VF, Tank I und Tank II) und 22 Mann sind wir zum Einsatz ausgerückt. Bei unserem Eintreffen wurde der Fahrer bereits von der Rettung versorgt. Gemeinsam mit der BTF der Illwerke (2 Fahzeuge und 12 Mann) haben wir auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen und Ölsperren errichtet.

Die LKW Bergung erfolgte durch die Fa. Seeberger, welcher von der Polizei beauftragt wurde. Nach der Bergung des LKW`s wurde das aufgefangene Öl abgesaugt und gebunden.

Durch den Bezirksfeuerwehrinspektor wurde die Bezirkshauptmannschaft und das Wasserbauamt benachrichtigt.

Hier findest Du die Bilder des Einsatzes…

Hier findest Du den Bericht auf vol.at…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.