7c7da720a2 - Feuerwehrausflug 2017

Feuerwehrausflug 2017

Unser Ausflug mit Frauen, Freundinnen und Freund führte heuer nach Kärnten. Die Anreise erfolgt über Werfen in Salzburg wo wir die Eisriesenwelt besichtigt haben.

Nach dem Zimmerbezug im „Hotel Sandwirth“ in Klagenfurt spazierten wir ins „Gasthaus im Landhaushof“ zum Nachtessen und gemütlichen Zusammensein.

Am Samstag besuchten wir die Feuerwehr in Ferlach, welche ein tolles und sehr interessantes Feuerwehrhaus hat. Sie führten uns auch den 32m-Hubsteiger vor und einige Kameraden und auch deren Freundinnen und Frauen konnten den Ausblick über Ferlach aus dem Hubsteiger genießen.

Anschließend haben wir noch eine Fahrt mit dem Boot auf der Drau gemacht, bevor wir dann einen lustigen und gemütlichen Abend beim Schaidabauer verbrachten, dort gab es neben einer zünftigen Jause mit Wein und Moscht auch eine zünftige Musik. Am nächsten Tag haben wir die Heimreise mit einem Zwischenstopp in Lienz im Osttirol angetreten.

Abends wurden wir von unserem Busfahrer Klaus-Peter Grass wieder  gesund in Bürs abgeliefert. Alles in allem war es wiederum ein toller, geselliger Ausflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.