xx03 - Fahrzeugbrand in einer Garage

Fahrzeugbrand in einer Garage

xx03 300x169 - Fahrzeugbrand in einer GarageAm Samstag, dem 13. Jänner 2018 wurden wir um 17.22 Uhr zu einem Autobrand in einer Garage alarmiert.

Wie sich am Einsatzort herausstellte, handelte es sich um einen Telelader der in einer Garage in unmittelbarer Nähe eines Bauernhofes abgestellt und in Brand geraten war.

Durch den Löschangriff mit schwerem Atemschutz (HD – und Mittelschaum) gelang es relativ rasch den Brand unter Kontrolle zu bringen und ein Übergreifen der Flammen zu verhindern.

Abschliessend wurde der Dachaufbau der Garage mittels Wärmebildkamera kontrolliert und um 18.00 Uhr konnte Brandaus gegeben werden.

Die Feuerwehr Bürs stand mit 4 Fahrzeugen und 28 Mann im Einsatz.

Hier geht`s zum Bericht und den Bildern auf vol.at…

Hier geht`s zum Bericht auf orf.at…

Hier geht`s zur Berichterstattung in VHeute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.